top of page

İpek Mobilya Solar Bundle Projekt

  • Autorenbild: Goldstein Carbon
    Goldstein Carbon
  • 2. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Als Goldstein Carbon haben wir erfolgreich die Registrierungs- und Verifizierungsprozesse beim International Carbon Registry (ICR) für İpek Mobilyas lizenzfreie Dach- und Freiflächen-Solaranlagen abgeschlossen, wodurch jährlich etwa 32.610 CO₂-Zertifikate generiert werden können!


Mit diesem erneuerbaren Energieprojekt leisten wir einen wichtigen Beitrag zu den CO₂-Reduktionszielen der Türkei und kommen transparenten und zuverlässigen CO₂-Märkten einen Schritt näher.


📍 Kayseri, Türkei

💡 Geschätzte jährliche Emissionsreduktion: 32.610 tCO₂-e


Visuelle Ankündigung des İpek Mobilya Solar Bundle Projekts mit Darstellung erneuerbarer Energieproduktion, symbolisiert durch Windturbinen. Die geschätzte jährliche CO₂-Reduktion beträgt 32.610 Tonnen CO₂-Äquivalent. Das Projekt entspricht den Standards des International Carbon Registry (ICR) und der ICROA.

1 Kommentar


Phin Nino
Phin Nino
21. Mai

Wow, das ist ein beeindruckendes Projekt! Es ist großartig zu sehen, wie İpek Mobilya mit der Solaranlage nicht nur zur CO₂-Reduktion beiträgt, sondern auch den Weg für eine nachhaltigere Zukunft ebnet. Es ist wichtig, dass solche Projekte nicht nur in großen Städten, sondern auch in anderen Regionen der Türkei vorangetrieben werden. Wenn du mehr über Energiespeicherung nachdenkst, könnte EcoFlow PowerOcean für Gewerbespeicherlösungen eine tolle Lösung sein. Damit kannst du überschüssige Energie speichern und nutzen, was deine Unabhängigkeit von traditionellen Stromquellen noch weiter erhöht.

Bearbeitet
Gefällt mir
bottom of page